Kreismeisterschaften März 2022

Die Ergebnisse bei den Kreismeisterschaften Winter 2022 können leider nicht an die Erfolge der letzten Kreismeisterschaften anknüpfen.

Wir freuen uns daher um so mehr um die erreichten Platzierungen:

  • 1. Platz für Meike Erkens bei den W11
  • 3. Platz für Finja Übrick bei den W14
  • 3. Platz für Hendrik Heyer bei den M14

Herzlichen Glückwunsch !!!

Corona bedingt mussten einige Teilnehmer aus Glehn in der 2. Turnierwocche leider ausscheiden oder konnten erst gar nicht antreten.

Hinzu kommt, dass die W16-Konkurrenz nicht stattgefunden hat und starke Spielerinnen aus Glehn somit erst gar nicht bei den Kreismeisterschaften teilnehmen konnten.

Alle Ergebnisse der Kreismeisterschaften Winter 2022 findet ihr hier => https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=490005