Oktoberfest 2023

Liebe Tennisfreunde,

in diesem Jahr möchten wir gerne mit euch ein schönes Oktoberfest feiern. Zum einen würden wir uns freuen, wenn die/der ein oder andere im Dirndl oder Lederhose erscheint und so der Veranstaltung etwas bayrische Atmosphäre einhauchen würde. Ganz herzlich eingeladen sind natürlich auch eure Familienmitglieder oder Freunde, wir freuen uns über viele gut gelaunte Gäste.

Damit Sylvia entsprechend mit Speisen und Getränken planen kann, bittet sie um verbindliche Zusagen, sofern ihr euch an dem Abend an den bayrischen Köstlichkeiten erfreuen wollt. Wer nichts essen möchte ist natürlich auch herzlich willkommen.

Wann: 28. Oktober 2023
Wo: natürlich in unserem Vereinsheim
Beginn: 19:00 Uhr

Noch ein kleiner Zusatz: an diesem Abend findet auch die Siegerehrung der Clubmeisterschaften statt.